Startseite
    Reitanlage
    Verkaufsbälle
    Activities
    Mückyshop
    News
    Erfolge
    Unsere Bälle
    Für Nicht-Reitschüler
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/muecky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Activities

Fit for Fun

Das FfF ist eine Art Gesundheitscheck, bei dem die Ausdauer der Bälle getestet wird.Wir führen jedes Jahr mit allen Bällen das sog. "Kleine FfF" durch(5Runden Schritt- Pause, 5 Runden Trab-Pause,5Runden Gallopp). Das sollte jeder Ball schaffen, auch wenn er nicht im Training steht.

Die Zeiten für dieses Jahr(In den Pausen wurde die Stoppuhr laufen gelassen, da die nötige Pausenlänge auch wichtig ist):Die meisten Bälle hätten das FfF auch in der Hälfte der Zeit geschafft, aber wir haben es gemütlich angehen lassen:

Bonbon - 6min (Öcky-FfF:Nur je 3R)

Charlie - 6min

Glöckchen - 6min

Karrötchen - 5.55min(Öcky)

Mara-Bella - 6min(Ö

Molly - 5.25min

Pepper - 5.55min

Sexy - 4.50min

Snoopy - 3.30min

Schnuffi - 5min

Zazicki(ich weiß das mans mitTS schreibt!!!) - 6min(Ö

Zilli - 6min  

19.6.07 16:57


Das Infoeck

Das Infoeckeck wurde im September 2006  von Annika Liebstückel und Luisa Werner gegründet. Dort gibt es alle News und man kann sich in verschiedenen Clubs anmelden. Man kann auch Anzeigen bei Luisa Werner oder Annika Liebstückel aufgeben. Die hängen dann in beiden Infoecken aus. (Es gibt eins bei Mückys und eins bei Brandstückels)

5.5.07 12:22


Öcky & Fun club

dieser Club wurde 2006 von Luisa Werner gegründt. Sie hat versucht das Verhältnis zwischen den Reitschülern und  Öckys zu verstärken. das war auch ein riesen Erfolg!!! Eine Reitschülerin hat sich sogar schon einen Öcky angeschafft. Im Juni geht's wieder los im Sommer.  Bis dahin könnt ihr euch noch im Gästebuch  anmelden!!!

5.5.07 12:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung