Startseite
    Reitanlage
    Verkaufsbälle
    Activities
    Mückyshop
    News
    Erfolge
    Unsere Bälle
    Für Nicht-Reitschüler
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/muecky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Nicht-Reitschüler

Über uns

Wundert euch nicht, aber alles auf dieser Homepage ist wahr!!! Es klingt zwar etwas verrückt, doch ist es eigentlich gar nicht.  Wir haben am Ortsrand von Karlstadt, einer kleinen Stadt nahe bei Würzburg, einen HÜPFBALLREITVEREIN. Die zwei Leiterinnen Luisa Werner (12) und Cara Dobler (14) haben den Reitverein schon vor langer Zeit gegründet. Wir haben viele Hüpfbälle (siehe "Bälle" darunter auch leider einige platte.Doch wir bemühen uns auch um die und versuchen sie zu flicken.Außerdem bieten wir Reitstunden auf vielen von den Bällen an.

Als Überzeugung, dasswir gar nicht soooo verrückt sind, hier ein paar Aussagen von unseren Reitschülern:

Lea Schneider: "Ich finde die Übungen lustig, denn sie helfen den Ball zu verstehen"

Nicola Dobler: "Ich finde die Rietstunden super,weil es so liebe Bälle gibt. Sie gefallen mir auch, weil wir so viel von den Reitlehrerinnen lernen. Außerdem sind im Sommer immer viele Turniere. Es gibt auch einen guten Laden, den Mückyshop. Schau hal't mal rein und einen Super Tierarzt gibt es auch inder Nähe" 

Annika Liebstückel ( Reitlehrerin bei Brandstückels):"Mir ist aufgefallen, dass mein Ball nachdem ich ihn von Mückys wieder abholte, viel entspannter war, als zuvor. Auch beim Fohlenhort hat es meinem Ball sehr gut gefallen

4.5.07 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung